Inhaltsverzeichnis

  1. Welche Kündigungsfrist gibt es bei TIPEMA?
  2. Wohin wende ich mich wenn ich Probleme habe?
  3. Kein Login, was nun?

Welche Kündigungsfrist gibt es bei TIPEMA?

Keine! Jede Lizenz hat eine Laufzeit, welche Sie beim Erwerb dieser selbst bestimmen. Die Lizenz(en) läuft automatisch aus. Sie werden vor Ablauf Ihrer Lizenz(en) rechtzeitig von uns Informiert, sodass Sie Ihre Lizenz(en) rechtzeitig verlängern können.

Back to Top

Wohin wende ich mich wenn ich Probleme habe?

Grundsätzlich sind wir per e-Mail (info(at)tipema.de) oder über unser Kontaktformular erreichbar. I.d.R. können wir alle Probleme via e-Mail lösen. Bitte teilen Sie uns dennoch Ihre Telefonnummer mit, sodass wir uns im Zweifel auch telefonisch bei Ihnen melden können. Wir bearbeiten jedes Anliegen schnellstmöglich.

Back to Top

Kein Login, was nun?

Sofern Ihnen keine Meldung angezeigt wird, dass der Login für einen gewissen Zeitraum wegen z.B. Wartungsarbeiten gesperrt ist, vergewissern Sie sich das Sie Ihren Benutzernamen, Ihre Firmen ID und Ihr Passwort korrekt eingetragen haben. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, so können Sie dieses im Login-bereich erneuern. Sie können Ihr Passwort nur als Hauptbenutzer an dieser Stelle ändern. Sollten Sie Zugangsdaten von z.B. Ihrem Chef bekommen haben, so wenden Sie sich bitte an diesen um ein neues Passwort vergeben zu lassen. Sollte dies nicht zum erfolg führen, wenden Sie sich bitte an uns via e-Mail (info(at)tipema.de) oder über unser Kontaktformular.

Back to Top